logo
02361 58 23 071
info [at] deliastuchlik.de
slide1

Testen für den Hausgebrauch

Viele meiner Patienten haben mich darum gebeten, doch einmal ein Seminar zu organisieren, in dem sie lernen, „einfache Sachen für den Hausgebrauch“ schnell und sicher selbst zu testen. Endlich ist es soweit!

In diesem Seminar werde ich Grundlagen der kinesiologischen Testung erklären:

  • Kinesiologische Testverfahren
  • Was heißt „Muskeltest“ und „Kinesiologie“?
  • Warum und wie funktioniert kinesiologisches Testen? Was läuft im Körper ab?
  • Welcher Test ist für mich der beste?

Ich werde Hinweise geben, ob es zum gegebenen Zeitpunkt überhaupt möglich ist, den Test durchzuführen. Natürlich werden Sie auch lernen, was man tun kann, „wenn’s gerade nicht geht“ .

Einen großen Teil der Zeit werden sie jedoch Gelegenheit haben, in kleinen Gruppen zu üben um Sicherheit im Testergebnis zu erreichen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lernen und möchte darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum St. Suitbert, St. Suitbertplatz 3, Recklinghausen-Hochlar

Aktuelle Termine

Datum Uhrzeit Adresse Kosten
11.02.2017 10 - 16 h St. Suitbertplatz 3, 45659 Recklinghausen 95,00 Euro
Weitere Termine in Planung
Zu einem Seminar anmelden Anmeldung downloaden
Zurück zur Seminar-Übersicht